Hiiilfee

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MontyPython, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MontyPython

    MontyPython ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    Irgendwie ist bei mir im Kontext-Menü, bzw. im Ordner Windows/sendto plötzlich gar nix mehr....

    Kann mir jemand sagen wie man dass wieder hinkriegt...

    Wenn möglich so, dass ich es verstehe ;-)

    Danke und Gruss

    Markus
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Wahrscheinlich gelöscht. Da geht nichts mehr zu machen. Kannst Dir höchsten ein neues Menu anlegen, da gibt es auch Hilfsmittel für unter www.lab1.de ein Proggi wie Sendman oder so, musst Du mal die Utilitie Seite durchlesen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen