Hiiilfeee Probleme mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stroelin, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroelin

    stroelin ROM

    .....sorry aber nun versuch ich mal ob mir einer von Euch helfen kann - bin mit Latein am Ende.

    System XP prof mit IE6 und Firefox mit beiden Browsern das gleiche Problem.....

    Seit gestern ist mein DSL zugang mega langsam - denke aber nicht daß es am Zugang selbst liegt. Folgendes ist zu beobachten:

    Wenn ich den Internetexplorer starte öffnet sich auch ganz normal meine Startseite. Gebe ich nun in der Adressleiste eine Internetadresse ein z.B. die von web.de dann passiert erstmal ne weile gar nix - aber Sanduhr läuft - so nach 20 Sekunden sehe ich dann in der Statusleiste daß sich was tut....Sanduhr läuft immer noch - so gaaaanz gemächlich öffnet sich dann mal die web.de Seite....man erlebts kaum -

    jetzt denk ich mir hats irgendwo ne Einstellung verbogen aber wo soll ich suchen....bin für jeden Rat dankbar.

    p.s. wenn ich mich übrigens über ISDN MOdem einwähle ist genau der gleiche Mist.......

    also schon irgendwo was am rechner verbogen????
     
  2. Hallo.
    Versuche doch erst einmal mit dem Speedmanager deine Leitung zu checken
    Lothar
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Man kann es zwar nicht mehr lesen, aber es fällt mir dazu nur ein: Viren, Würmer, Spyware - Prüfung durchführen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen