Hiiilffeee!! Firefox tot.....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Navy, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

    Navy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    20
    :aua:
    Hallo, wer kann mir helfen. Ich wollte Firefox 1.0PR installieren. aber nachdem ich das gemacht habe funktionierte es nicht mehr (auch nicht nach dem Versuch zuerst 0.9.2 zu deinstallieren). Ich bekam nur in so nem gelben Fenster in roter Schrift die Meldung <window id="main-window"
    ^
    Nachdem ich die 0.9.2 Version installiert habe, ging es wieder,ohne dass ich die 1.0 deinstalliert habe. Aber allerdings nur 0.9.2
    Was is falsch oder besser gesagt was mach ich vielleicht falsch? Muß ich vielleicht zuerst auf 0.9.3 updaten?
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Danke für Eure Hilfe.
    Navy

    PS: Ich hab' da noch ein Problem :heul: Wie funktioniert das in 0.9.2 oder 0.9.3 mit der deutschen Sprache? Danke :bet:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du musst das Profil löschen (vorher sichern ;) ) - eventuell kommt Firefox 1.0 mit einigen Plugins nicht klar.....

    Sprachpaket runterladen - installieren - in den Einstellungen unter Allgemein die Sprache umstellen - Browser neu starten
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Moin!

    Grundsätzliches zur FF-Upgrade-Installation:

    * alte Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren
    * Profilordner in den Anwendungsdaten unangetastet lassen
    * neue Version installieren, Profilordner übernimmt Einstellungen der Vorversion


    Zur Sicherung der Profile verwnde man "Mozilla Backup"

    Gruß

    Thomas
     
  4. Navy

    Navy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    20
    Merci für die Hilfe Freunde . Ich werd's probieren.
    MfG Navy :bet:
     
  5. Navy

    Navy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    20
    :D Dankeeeee es hat gefunzt!!!!!!!!!!

    MfG Navy :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen