1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hiiillfee! Problem mit `nem Gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von knuth, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Habe mir vor einiger Zeit ein Gamepad von Genius ( MaxFire Digital Force G09D ) gekauft. Nach dem Anschluss an den Gameport der Soundkarte ( Creative Pci 128 )und der Installation nach Vorgabe, erscheint das Pad in der Systemsteuerung/gamecontroller zwar aber nicht im Status "OK" sondern "nicht verbunden".
    Was hab ich falsch gemacht?
    Was kann sonst noch eine Ursache sein? Der Driver kam von der CD Rom. Auf der Homepage liegt
    nur eine chinesische Version .
    Mein BS ist WIN98 2.Ausgabe.
    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen