HIIILLFFEEEE!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von allli, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo, habe, ein Problem, das für mich alleine fast unlösbar scheint:

    Wir haben bei unserer Homepage einen Shop: Der hat einen Eingang für }"normale" Kunden, Händler und für bevorzugte Händler.
    Ich habe eine im Magic programmierte DBASE-Datei.
    Dort sind für eben diese Eingänge die Daten drinnen.
    Nun sollte ich über Word fahren, dort ein dazugehöriges Makro aufrufen lassen, der dann die Daten immer um 8 Uhr Abends von einem PC aus, auf den Server spielt! Das alles soll über einen "Sceduler"? funktionieren. Bitte helft mir, wircklich dringender Fall und mein Boss ist nicht da.

    Danke für eure Mühen.

    MfG
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen