Hiilfe !!! Dualbootsystem zerschossen,

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tea-Man, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tea-Man

    Tea-Man Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hilfe !!
    Hatte win98 auf einer HD mit mehreren Partitionen. Dazu win2k auf der zweiten HD.
    Plötzlich wollte win98 nicht mehr booten. Nach langem hin und her wg. datenrettung und so weiter hab ich dann das win 98 von der Primärpatition der 1 HD gelöscht. die anderen 3 logischen laufwerke auf HD 1 brauch ioh noch !!!
    JETZT stürzt win98 beim setup immer mit der Meldung "SUWIN verursacht eine allgemeine Schutzverletzung ab " !

    Wer kann mir helfen ??

    Win2k ist mir nicht so wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen