Hiilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gluehwurm, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluehwurm

    gluehwurm ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Habe öfters Schwierikeiten mit meinem Computer.Weiß mir oft keinen Rat,bin ebend ein ausgesprochener LAIE.Mir passiert sehr oft das beim hochfahren des Computers das Bild einfriert.Sehe dann zwar mein Hintergrundbild und nichts geht mehr.Bisher habe ich mir geholfen mit einem Setup.Liegt es eventull an der Software?Das letztemal war es bei dem Spiel Cultures(Vinland).Wenn überhaupt,was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen,oder einen Tip geben?Spiele habe ich im moment nicht installiert.Habe einen Pend.III Athlon 800mhz 128MB Ram und eine Grafikarte Matrox Millenium G400 Series.Habe die Treiber soweit es ging aktuallisiert.Für jeden guten Rat bin ich Dankbar.MfG. Gabi.Danke für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen