hijacker der sich nicht entfernen lässt ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von malte 43, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte 43

    malte 43 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    hallo

    ich sitze jetzt hier schon mehrere stunden mit diversen tools und versuche den Hijacker zu entfernen der will aber nicht so wie ich

    S&D :
    zeigt einen coolwwweb search an der zwar entfernbar ist aber immer wieder kehrt
    außerdem ist dort ein common hijacker
    und possibel hijacker der sich so wie der coolwwebsearch

    hijackthis´s log auswertung:
    O1 - Hosts: 1159680172 auto.search.msn.com
    O1 - Hosts: 1159680172 auto.search.msn.com
    wird bei der überprüfung als "böse" erkannt lässt sich aber nicht löschen da die datei hosts in c:\windows nicht erstellt werden kann
    O19 - User stylesheet: C:\WINDOWS\stsheets.dat ist vielleicht böse

    antivir findet nichts

    ad-aware findet 2 cookies die kommen aber nach den löschen wieder..

    diverse andere programme finden wieder rum nichts

    ich bin leider mit meinem Latein am ende wär aber echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt

    gruß malte
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Uiuiui, das klingt aber gar nicht gut.

    schon mal gegeoogelt? den gibt es doch schon länger.

    Such mal nach cwshredder, der soll helfen.
     
  3. malte 43

    malte 43 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    der shredder findet nix
    und auf den websites hab ich nur nen manual zur allgemeinen entfernung gefunden und das ist ja nicht unbedingt das problem sonderen das
    sich die dateien nicht entfernen lassen (von den programmen)
    und wenn ich se manuel entferne der pc sich von selber runter fährt
     
  4. MDClausi

    MDClausi Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    hi,

    probiere mal manuell zu entfernen. das problem hatte ich auch mal. dort lief ein programm im hintergrund, was den hijacker automatisch bei entfernen wieder installiert hat.

    strg + alt + entf.
    dann in den task manager
    dann auf prozesse

    dort müßte sich irgendwo ein programm aufhalten (ziemlich weit unten vermute ich) was dort nicht hingehört. meistens noch gut getarnt mit ms.... davor oder ähnliches.

    das mußt du schließen und den hijacker mit einem programm entfernen. ich hab damal hijack this (glaube das hieß so) genommen.

    vielleicht hilft es dir weiter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen