hijacker löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Magier75, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    irgendwie hab ich mir so einen "Startseiten - Entführer" eingefangen, ich lande als auf der Seite: http://www*hotoffers.info/a0002/ :aua:

    Was kann ich ( außer einer Neuinstalation) noch tun oder was hab ich falsch gemacht:
    - Cookies & Temp. Dateien gelöscht
    - System mit hijackthis 1.98.2 & 1.99.0 überprüft und auf der Seite http://www.hijackthis.de/index.php ausgewertet und div. dateien entfernt , 2. Durchlauf ( nach Neustart) : bis auf die E-bay Toolbar alles grün
    - System mit Antispy geprüft > nix verdächtiges
    - Vierenscanner FreeAVG durchlaufen lassen
    - Reg. versucht zu bearbeiten > Eintrag erscheint als wieder

    Trotzdem hab ich als die Verdamte Startseite in meinem System:
    Win 98 & IE6

    was kann ich noch machen? :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Versuchs mal mit Ad-aware und Spybot S&D. Die beiden sind dafür ideal.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    hast du denn auch bei den "internetoptionen " die seite umgestellt?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hab beide programme - Ad-aware und Spybot S&D - probiert , leider ohne Erfolg.
    Werde es nochmal im abgesicherten Modus porbieren, aber selbst da startet dieses Programm. Es popt ab und zu so ein Fenster auf:
    Bisher hab ich da immer auf Abbrechen geklickt.

    beim Surfen wechselt plötzlich der IE auf folgende Seite: "http://www*hotoffers.info/a0002/warning/danger.html" und es kommt dieses PopUp:

    Die Seite hab ich bisher immer beendet.

    Hat noch einer eine Idee?

    Die Startseite hab ich mehr als einmal auf meine Orginalseite geändert.

    mfg
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    zusatz:

    hab beide programme im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, diverse einträge in Quarantäne verschoben, aber beim 2. Start ( Nach Neustart) sind diese wieder da.
    mache ich was Falsch oder was für ein scheißding ha ich mir da eingefangen?

    mfg
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hab das Problem mit DriveImmage hoffendlich gelöst :jump: .... jetzt brauche ich nur noch ein paar Programmupdates, die ich seit 11/03 gemacht hab. :rolleyes:

    ~ close~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen