HijackThis ergebniss böse!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ToMMyknoCKer20, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    Hi!

    Also ich hab mal dieses HijackThis Programm ausgefürt und mich genau an die anleitung gehalten.
    und als ergebniss ist bei mir eine meldung mit böse gekommen!

    Allerdings stand in der anleitung ja auch nicht sofort alles löschen was als böse erkannt wird sondern zuerst hierrein posten und von einen experten sagen lassen ob mann das auch wirklich löschen darf.


    so das ist der link zu meinen ergebniss.
    http://www.hijackthis.de/logfiles/fa67f874b3a4e4865ed4786d4088d840.html

    Danke schonmal für die antwort.

    MFG Tommy
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Den bösen Eintrag auf jeden Fall fixen.

    Ebenso
    HKLM\..\Run: [Peak bags rect platform] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Deaf Rule Peak Bags\MEMO BOWS.exe
    und
    O4 - HKCU\..\Run: [compmix] C:\DOKUME~1\TOMMYK~1\ANWEND~1\DOESRO~1\Send Two Glue.exe

    Es sei denn du kennst die Programme. Nach dem fixen die Progs löschen.

    Du kannst die Dateien auch bei http://virusscan.jotti.org/de/ prüfen lassen.
     
  3. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    ok ich hab die drei sachen jetzt gefixt!

    Danke für die hilfe!!:bet:
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15.688
    Warum wird bei einem Antispyscanner Hijackthis eigentlich als Spyware gemeldet?
    Hat jemand eine Antwort darauf?

    Danke und tschüss
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Bei welchem denn zum Bleistift?
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15.688
    Microsoft Antispy 1 beta und Antivir PE Classic Build 1114,
    die können ja sich auch wichtig tun - aber besser einmal zuviel gefragt, wie einmal zu wenig, denn ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Hijackthis und schon einmal denn Rechner zerschossen. Vermutlich weil ich alles "Böse" eliminiert habe!:confused: :confused:

    Gruß Achim
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welche Versionsnummer war das genau? Bei mir hat AntiVir noch nie was an HijackThis auszusetzen gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen