HiJackThis Log mit Bitte um Auswertung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Posterjoker, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Posterjoker

    Posterjoker ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Posterjoker

    Posterjoker ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Erst mal danke für die rekordverdächtig schnelle Antwort! Ist es echt so übel dass ich die Kiste neu aufsetzen muss? Ich brauch den Rechner für die Arbeit und hab momentan echt garkeine Zeit für so ne Aktion...

    Mal ganz abgesehen von den ganzen MP3s usw. die ich auf CD sichern müßte... :-/
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Das sieht aus wie Blaster und RBot, dazu noch den ein oder anderen Trojaner.
    das reicht zum neu aufsetzen:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. Tamburas

    Tamburas Guest

    Jepp. Das sagen alle. Du kannst auch von Forum zu Forum ziehen und hoffen, dass dir irgendwo irgendwer beim "bereinigen" hilft. Allerdings geht das auch nicht schneller und ob die Kiste dann wirklich sauber ist, wirst du dann nie erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen