Hijackthis

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von jonny72, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

jonny72 Kbyte

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Niemand? :laola:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du bist ziemlich ungeduldig, was?

Die User hier sitzen nicht 24/7 vorm PC und warten drauf dass jemand en neuen Thread aufmacht.

Zum Thema:

Wo steht das?

Gibts Probleme mit dem Rechner oder warum postest du hier ein Log? Das sieht nämlich soweit sauber aus.

4. jonny72

jonny72 Kbyte

Hm... Seh ich jetzt auch daß das hier nicht steht, aber wenn ich den log manuell auf ww.hijakthis.de eingebe steht unten ich hätte keinen Virenscanner und dann gibts die Option "speichern"...
    Und de fact ist in der Auswertung auch nirgends ein Symbol für ein AV zu sehen nur der Firewall vom AV PC-cillin
    Hab das mal aus diesem Grund hier reingepostet...

Und nö... bin net ungeduldig, mir war halt bissl langweilig und wollt den Thread mal wieder nach oben bringen... Weiss ja daß die Leutz besseres zu tun haben als auf meine Postings zu warten... Sorry :rolleyes:

So dann werd ich mich mal für heut zur Ruhe legen...
    N8 allerseits...
    Ciao

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Meldung bei dir lieg einfach daran dass die Automatik dein PC-Cillin nicht kennt.

Was die automatische Auswertung neuerdings so an Tips gibt kann man getrost ignorieren. Bei mir meckert die dass keine Firewall installiert ist. Das is auch so gedacht, denn ich will und brauch keine Software-Firewall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen