Hile!!! EXE-Dateine gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von yehu, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yehu

    yehu Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Bekomme Fehlermeldung, dass die EXE-Dateien nicht mit einer Anwendung verknüpft seien und ich die Einstellungen in Sysemsteuerung/Ordneroptionen ändern solle!
    Bei mir geht gar nichts mehr, auch nicht regedit, msconfig etc. Was soll ich tun. Das ganze geschah nachdem ich einen Trojaner auf der Festplatte hatte und ihn mit regedit entfernen wollte.
    Fehlermeldung:
    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung unter Systemsteuerung und Ordneroptionen.

    Ich galube ich muss was in der Registry ändern, aber ich kommee ja gar nicht rein.... Bitte schnell antworten. Vielen, vielen Dank.

    Gruss, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen