1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe, 1,2 GHZ anstatt 2 GHZ !!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BolekLolek, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo zusammen,


    habe gerade festgestellt durch wcpuid proggi daß mein lappi nur mit 1,2 GHZ läuft und nicht mit 2 GHZ obwohl ich ihn am Netzteil betreibe???

    Warum, was ist los ????

    Mfg
    BolekLolek
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    It's not a bug - it's a feature ! :rolleyes:(es sei denn, Du hättest am FSB rumgefummelt). Lies mal Dein Handbuch, was ihm zu Energiessparen und Runtertakten (als Feature) einfällt.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen