1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !! 1 GB RAM, die 248.ste

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.Schlot, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Schlot

    Dr.Schlot ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoffe das die Cracks hier mir helfen können.
    Ich wollte in meinen PC (P III, 667 Mhz, OS WIN 2000 Prof.) 2x 512 MB RAM einbauen.
    Problem: Die Teile werden im Bios erkannt, aber Windows fährt erst gar nicht hoch, kommt mit STOP- Fehlermeldungen oder das es irgendwelche DLL}s nicht laden kann. Mit nur einem Riegel funktioniert das System einwandfrei.

    Die hier schon oft geposteten Einträge in der ini habe ich gemacht (Speicherbegrenzung), das Bios ist auch auf dem neuseten Stand, auch das Board verträgt laut Hersteller 1GB. Die Servicepacks von MS sind auch installiert.

    Warum ich soviel Speicher brauche: ausgedehnte Flugsimulationen und Grafikbearbeitung.

    Wäre toll, wenn jemand von euch noch den einen oder anderen Trick aus seiner Kiste herauszaubern könnte !!

    Vielen Dank jetzt schon !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen