1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! -2. Festplatte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von karina, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karina

    karina ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    1
    hallo, freunde
    ich habe folgendes problem: heute ist während der arbeit (autocad) an meiner diplomarbeit (!!!)die 2. festplatte verschwunden. keine änderungen im bios, ich schwör`s.ich wollte speichern und sie war einfach weg.
    gestern ist es auch schon mal passiert, aber nach einem neustart war sie wieder da.
    heute keine chance. das bios erkennt sie, aber nicht win 98.
    hier in systemsteuerung konfliktmeldung bei 1. festplattencontroller.kann ich die daten retten, oder muß ich die verschwundene festplatte neu formatieren?
    bitte helft mir schnell!

    technische einzelheiten:

    pentium I 200 MMX
    1. platte mit win98 und anwendungen 1,2 GB als master an 1. IDE
    2. platte mit daten 12,7 GB als slave dahinter

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen