1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE ! 40GB WD400EB BIOS ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THOWAL, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THOWAL

    THOWAL ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Huhu, Hallo und Hilfe !

    Ich habe zum Geburtstag eine neue WD 400 EB Festplatte geschenkt bekommen, die aber leider nicht von meinem BIOS

    (AWARD BIOS v.4.51PG / ASUS P2B ACPI Revision 1009)

    (Award Plug and Play Bios Extension v.1.0A
    1984-98)
    05/10/99- i 440BX-<<P2B>>-00

    erkannt wird.
    Da ich denke, das evtl. ein BIOSupdate anstehen könnte, bitte ich jetzt um Hilfe.
    Kann mir jemand schreiben, ob dies wirklich der Fall sein könnte !?
    (Die Pltte ist bereits bei einem Nachbarn getestet worden und funktioniert).

    DANKE !
    Gruss
    Thorsten
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Mit einem neuen Bios von http://www.asuscom.de werden Platten bis 128GB unterstützt !!
    Aktuelles Bios ist ganz neu 1014 Beta 003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen