1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, 512 MB SD Ram PC133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vk33, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vk33

    vk33 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle,
    ich habe mir einen 512 MB SDRAM PC133 = speziell für AMD habe ihn eingebaut, das System erkennt auch 512 MB ab nur PC 100. Im Bios finde ich keinen Eintrag wo ich das umstellen kann, ich habe nur eine Einstellung SDRAM norm. oder fast. Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen