HILFE!!! 60 Hz Bug ohne Ende...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blue-Cosmos, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Cosmos

    Blue-Cosmos Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    bin WinXP User und habe den altbekannten 60Hz Bug bei Spielen (z. B. "Mafia").

    Habe versucht unter DXDIAG den Wert für Außerkraftsetzung zu ändern --> ohne Erfolg!

    Habe mir einen NVRefreshTool heruntergeladen, installiert, eingestellt und Rechner rebootet --> ohne Erfolg! Die Spiele flimmern immer noch bei 60Hz über die Mattscheibe.

    Was kann ich jetzt noch tun?
     
  2. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    schau mal in die aktuelle pc-welt unter tipps & Tricks zur Hardware
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    einfachste Lösung: SP1, damit ist der Bug behoben.

    cu
     
  4. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Welche Grafikkarte benutzt Du denn? Wenn es eine Nvidia ist nimmst Du das Tool hier:

    http://www.voodoofiles.com/6636

    Damit läuft es auf jeden Fall! Wichtig wäre auf jeden Fall die neuesten Treiber ab 30.82, da der Refresh Rate Fix für diese geschaffen wurde.

    Für ATI Karten gibt es auch Tools. Es kommt hier aber auf die Karte an (Rage 128 oder Radeon). Einfach mal bei www.google.de danach dann suchen.

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen