1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!9600Pro oder nicht?!?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jorbu$, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorbu$

    Jorbu$ ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo allerseits ich wollte die erfahrenen fragen, ob sie mir helfen könnten, denn ich habe einen Athlon 2000+ also 1266 mhz leistung, 512 mb abs ung 80 gb festplatte

    Meine erste frage: Läuft die 9600pro mit 256mb bei mir, denn ich habe kein pci-e nurn agp, oder agp pro

    Meine zweite frage: Könnt ihr mir die 9600Pro emphehlen??

    Danke schonmal :) euer Jorbu$
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    also die 9600Pro läuft bei dir, da sie eine ganz normale AGP-Karte ist. Die 256MB sind allerdings vollkommen unnötig, da diese die Karte eher langsamer, zumindest jedoch nicht schneller machen. Also rate ich dir zur 128MB Version, worauf du noch achten musst, ist dass eine "echte" 9600Pro einen Speichertakt von 300(DDR 600) hat, es sind sehr viele abgespeckte Versionen auf dem Mark mit Bezeichnungen wie Advantage, EZ, Encore etc. Mein Preistipp an dich wäre die hier:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0016727


    Grüße Jasager
     
  3. Jorbu$

    Jorbu$ ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    6
    'ja danke sehr Jasager ich denke auch, dass ich sie mir zulegen werde
    Ja un der Tipp mit den 300(600ddr) war echt gut danke bis dann mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen