1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!!!!!!!! ====> A7V Promise AT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thomson, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomson

    Thomson ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein riesen Problem mit meiner Promise ATA100 Schnittstelle.
    Ich habe eine neue Festplatte (Maxtor 32049H2) gekauft und wollte diese am Promiese Controller anschliessen.
    Dies ging auch und sie lief superschnell.
    Doch unter Windows 98 und ME stürtzt mir fortlaufen das Betriebssystem ab!
    Ich habe schon ziemlich alles Probiert in hinsicht auf Treiber und Biosversionen für mein A7V Board

    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen