1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!! A8N SLI Deluxe und Fritz PCI 2.0 wollen einfach nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jammy22, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jammy22

    Jammy22 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich ein neues A8n Deluxe eingebaut habe. und nach kompletter Neuinstallation die alte Fritz Karte installiert habe, bleibt nach kurzen Betrieb der Karte, egal ob Fax oder web, der Rechner komplett hängen. Nur durch den Netzschalter läßt er sich wieder neu starten.
    Kann mir da jemand helfen?
    Funktioniert bei irgendjemandem das Board mit Fritz zusammen?



    A8NDeluxe
    AMD 3000+
    1GB infinieon
    SATA 160 GB
    Fritz Pci 2.0
    Radeon X600
     
  2. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    steck die karte mal in einen anderen PCI slot könnte evtl ein IRQ prob sein od?

    mfg
    andi
     
  3. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93

    Würde ich auch mal annehmen, kannst ja mal die IRQ´s
    resetten...

    sollte dann funzen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen