Hilfe !! Absender in Outlook ignorieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dsluser121, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - ich bekomme seit gestern ständig Newsletter - Mails von irgendeinem Provider in Österreich (.at ) . Ist nun schon 50 mal der gleiche Newsletter eingegengen !! Kann ich nicht den Absender ignorieren ?? Benutze einen T-Online - Mail Acccount und benutze Outlook XP . Danke im Voraus für Eure Hilfe ! MFG .. Matthes

    Mal abgesehen davon .. woher hat der meine Mail - Addy ?? *rätsel*
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    klick auf die Nachricht, dann oben in der Taskleiste auf "Nachricht", dort findest Du die Option "Absender Blockieren" - des war}s...
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Entweder benutzt du vor dem Download deiner Mails ein AntiSpam Programm (ich empfehle dir Spam Detective), mit dem diese Mails automatisch auf dem T-Online Server gelöscht werden oder du richtest unter Outlook eine Regel ein, die diese Mails automatisch in einen von dir definierten Ordner verschiebt. Allerdings verhindert letzteres nicht den Download der Mails.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 17.10.2002 | 07:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen