1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE - Absturz beim CD einlegen ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Flocke20, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocke20

    Flocke20 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit ein paar Wochen hab ich n riesen Problem mit meinem Notebook. Jedesmal, wenn ich ne CD oder DVD einleg, hängt es sich auf. Also es kommt kein Bluescreen, sondern das Bild bleibt hängen. Auch wenn ich die CD beim Hochfahren rein tu, bleibt er bei der Windows-Willkommensseite hängen. Aber jetzt kommts: nach 2- oder 3-mal Hängenbleiben nimmt er die CD dann plötzlich an und stürzt nimmer ab.

    Ein weiteres Problem hab ich beim Anschließen von Drucker und Scanner, da hängt er sich genauso auf. Das müsste doch eigentlich funktionieren, wenn er an is, oder lieg ich da falsch? Also wenn ich die USB-Maus anschließ, klappt das ohne Probleme, die erkennt er sofort, nur beim USB-Drucker und -Scanner hängt er sich auf. Wenn ich die anschließ, wenn er aus is, dann klappts.

    Hier Daten zum Notebook:

    Acer Aspire 5672 WLMi
    Intel Centrino Duo
    1,66GHz
    1 GB RAM
    Matshita DVD-RAM UJ-845S
    Windows XP SP2

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, hab nämlich keine Ahnung was ich machen soll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen