Hilfe!!! AC97 + Spiele

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jf2222, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jf2222

    jf2222 Byte

    Beim spielen von Combat Flight Simulator 2, Stronghold, Empire Earth, ... wird der Sound in den Spielen immer doppelt wiedergegeben, außerdem ist der Sound zu langsam.
    MP3s, CDs, Waves lassen sich unter Windows 98 problemlos abspielen
    Ich habe ein MSI MS-6380 Motherboard (Northbridge: VT8366
    Southbridge: VT 8233), AC97 Onboard-Sound, Direct X 8.1. Außerdem habe ich alle beigelegten Treiber installiert.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Thanx im voraus

    JF2222
     
  2. jf2222

    jf2222 Byte

    Hi Coolemaster256,

    danke für deine Hilfe, ich habe den Treiber mal per Hand installiert(nicht Setup-Routine benutzt) und jetzt läuft alles perfekt.

    thanx
    JF2222
     
  3. Also nachdem du das OS aufgespielt hast sollte man immer als 1. die 4in1 Treiber installieren.

    Der Audio Chip (AC97) benötig einen anderen Treiber.

    Der Direkte Link http://www.viaarena.com/?PageID=69

    Je nach Chip richtigen Treiber downloaden.
     
  4. jf2222

    jf2222 Byte

    Was ist wenn ich dummerweise den 4in1 Treiber installiert habe?
    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. :-(

    thanx

    JF2222
     
  5. Lade mal die neusten Treiber von http://www.viaarena.com/ runter.

    Also nur die Soundtreiber auf keinen fall die 4in1 Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen