Hilfe - Adobe Acrobat Reader7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wirbelwind, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirbelwind

    Wirbelwind ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    2
    Es funktioniert einfach nicht. Und zwar direkt bei der INstallation wird irgendeine Komponente nicht gefunden und ich hab all meine mickrigen Windows-Kenntnisse ausgepackt und festgestellt: Es geht weiterhin nicht.

    Nun bitte ihc euch um Hilfe. Was mache ich falsch und wie kann ich das Ding endlich auf dem Rechner installieren?

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar

    WW
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit der Aussage "...wird irgendeine Komponente" nicht gefunden können wir dir nicht helfen. Du musst schon posten welche da nicht gefunden wird (genaue Fehlermeldung).

    Wolfgang77
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Von wo aus installierst du, CD oder hast du die Datei Dowloadet. Ersteres könnte eine zekratzte b.z.w. kaputte CD sein!
     
  4. Wirbelwind

    Wirbelwind ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    2
    Komponente heißt irgendwas mit Deutsch-msi oder ähnlich, hab den lap top nicht mehr zu hand, da es der rechner der nchbarn ist und ich apple-nutzer bin.

    CD kann es nicht sein, da ich das PAket runtergeladen habe.

    danke trotzdem für antworten :)!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Du postest im falschen Forum, da der Acrobat Reader nicht mit Windows XP ausgeliefert wird...

    2. Du verheimlichst die Fehlermeldung, wie soll dann jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen