HILFE!!!! Alle meine Daten sind weg!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Dreamworker, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamworker

    Dreamworker ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    ich habe vor kurzem die PCWelt CD-ROM reingesteckt, bin kurz in die Küche und siehe da, Linux war irgendwie drauf auf meiner Platte.
    Habe den PC sofort warmgestartet und das Ding war immer noch da. Nach einigem hin und her, hat mein Kumpel mir das Linux irgendwie weggebracht (mit FDisk, glaube ich). Jedenfalls habe ich jetzt zwei Partitionen, die ich vorher nicht hatte.

    Die 1. mit 3,28 GB, PRI, FAT32
    Die 2. mit 25,xx GB, EXT,

    Meine Frage: Wie bekomme ich die MistPartitionen weg, mit FDisk funzt das nicht, ich kann die zweite Partition nicht löschen.
    Das größere Problem ist aber, dass ich unter WinME AUF DIESE 2. PARTITION NICHT greifen kann.

    Bitte, bitte hilft mir, ich verzweifle noch.

    Tom
    [Diese Nachricht wurde von Dreamworker am 26.05.2001 | 13:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen