1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Alles Bunt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von p4-2200, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4-2200

    p4-2200 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein echtes Problem, manchmal sehe ich so Farben, dh, einen farbwechsel von Gelb auf Lila und zurück, dazu habe ich das gefühl das alles total schwammig ist und auch einen lag, das das Bild nachzieht. Und dann habe ich echt keine Lust zu gar nichts mehr. weiß einer Rat?
    [Diese Nachricht wurde von p4-2200 am 23.10.2002 | 14:51 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    welche auflösung und welche farbtiefe/wiederholfrequens nutzt du? evtl fährst du deinen monitor am rande der spezifikation, also einen 17 zöller mit 1280er auflösung und 85 hz verkraftet ein 70 khz gerät z.b. nicht mehr.

    @magiceye: lag kennt man vom wort jetlag im zusammenhang mit flugreisen, beim monitor also eine art verzögerung bei z.b. mausbewegung, wenn man mausspuren sieht, obwohl in den windows maus einstellungen keine eingestellt sind.
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Oder Du hasts mit der Übertaktung der Graka etwas übertrieben...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Hi!
    Entweder hast Du irgendwas seltsames zu Dir genommen :) oder einen Wackelkontakt am Monitorkabel. ->anderen Monitor bzw. Grafikkarte testen.
    Was ist eigentlich ein "lag" ?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen