Hilfe alles platt. Suche Chkdsk Log

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bronxx2000, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,
    Als ich heute morgen nach Hause kam und meinen Monitor anmachte schaute ich wie immer erst einmal nach Emule. Komischerweise verschwand das Tray-Icon. Emule ließ sich nicht mehr starten. Also was macht man dann ersteinmal. Nen Neustart. Komischerweise startete Chksdk und plötlich gings los. In einem rasenden Tempo flogen mir Fehlermeldungen um die Ohren und... ich kanns nicht beschreiben. Aber kurz, ich bekam Angst. Nach dem Booten dann der Horror. Es fing harmlos an. Emule gab ne Fehlermeldung aus und meinte ich solle es neuinstallieren. Gesagt getan. Aber nixe.... Jetzt kommt. Emule.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Aber nicht nur das. Ich habe einfach mal so aus Spaß eine TXT Datei geöffnet. Diese enthielt ganz 7 Ziffern. PLATT. 4 Vierecke sind nun Inhalt. Was hat Chkdsk mit "richtigen" Dateien angestellt wenn et ne TXT nicht hinbekommt.

    Ok nun nach all dem Horro meine Fragen, bitten und wat weis ich noch wat alles. Ich suche ne Logdatei für chksdk. Wird zwar mühsam werden aber ich will wissen wat alles geregelt ist. Immer noch besser als alle Dateien durchzuschaun. Dann die Frage. Woran kann das alles gelegen haben. VIRUS??? Oder einfach nur nen FUCK Crash von WinXP Prof. Oder sonstwas???

    HELP ME PLEASE.

    THX schon mal im vorraus.

    Freue mich schonmal auf die WebMail-Side von gmx.de, denn weder Outlook noch Outlook-Express funzt noch. KOTZ...

    CU Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen