1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - alte Graka nicht erkannt !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dett, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dett

    Dett ROM

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    habe für einen Freund auf einen alten Rechner Win 98 SE installiert. Die alte Graka - Venus Solitaire - wurde nicht erkannt. Ich kenne den Hersteller nicht und habe keinen Treiber. Wer kann mir helfen ? Ein bischen mehr als 16 Farben soll es doch sein.

    Danke Dett
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Puh, das erstemal das Ich fast eine Stunde gebraucht habe bis Ich fündig wurde :(!

    Bei deiner Graka handelt es sich um eine OTI Spitfire Codename "Venus Solitaire".

    Einen passenden Treiber bekommste hier:

    http://www.oaktech.com/legacy_drivers/graptech.html

    Schau aber mal auf die Graka denn da sollte eine der passenden KartenNummern aufgedruckt sein (klick auf den Link und DU wirst verstehen was Ich meine)!

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen