1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe Americas Army 2.3 macht Rechner kaputt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von CurtUZ, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Moin,

    also ich brauch glaub ich ma bisl Hilfe hier:

    Hab mir 2.3 (Die Volle) gesaugt und halt das alte runter un das neu drauf, so. Jetzt bin ich so am zocken (15min - 30min) un auf einma geht mein Rechner einfach aus. Innerhalb von zwei sec is die Bude unten, in einer Woche min 10x

    Na gut denk ich mir installier halt nochma neu...... was ich auch soeben getan habe. Jetzt will ich das Game starten un was glaubt ihr?

    No Label

    OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
    CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2405 MHz with 255MB Video: ALL-IN-WONDER 9000 (247)

    Error setting display mode: CheckDepthStencilMatch failed. (D3D_OK). Please delete your armyops.ini file if this error prevents you from starting the game.

    History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- DetermineFormats <- SetupPresentParms <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    Hab die Installation jetzt dreimal durch un auch die armyops.INI hab ich min 20x gelöscht

    Bisher war alles cool, un auch an Hardware und System habsch nich gebastelt also was soll das jetzt auf einmal?

    Bin für jede Hilfe, Links etc. dankbar.

    cya

    Fehlermeldung:
    siehe oben

    Mein Sys:
    2,4 G P4
    256 MB RAM
    ATI RADEON 9000
    Windows 98 (!)


    Ich Hab das ganze Problem hier schonmmal geschildert:

    http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=552683&sid=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen