Hilfe! analoge Videos bearbeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hightower62, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hightower62

    Hightower62 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Ich möchte meine alten analogen Videos am PC bearbeiten, was brauche ich an Soft-und Hardware?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aber hallo ...

    das erste Posting im falschen Board - dann gleich dasselbe nochmal unter Software allgemein?

    Bevor du weiterpostest solltest du dir ganz schnell die Nutzungsbestimmungen zu Gemüte führen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Du kannst zehnmal neu sein aber was du da treibst nennt man Crossposting und ist hier im Forum nicht gestattet!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WeltForum

    P.S. Thread gesperrt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen