Hilfe! Ansicht im IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephanweiss, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Nachdem ich eine weile gesurft habe und den IE geschlossen habe war noch alles gut.
    Nachdem ich Ihn wieder öffnete war die Adresszeile und alles verschwunden und nur noch die Symbolleiste mit Datei, Bearbeiten etc.
    Ich versuchte die Fehlenden leisten über Ansicht Symbolleisten wieder zu holen aber das war vergeblich.
    Wäre toll wenn ich hier Hilfe finde.
    Stephan
    weiss@hoeri.de
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Die Leisten sind da, aber ohne Adressfeld und nicht verschiebbar? Bei IE6 gibts unter Ansicht/Symbolleisten eine Funktion *Leisten fixieren*. Ists das? (Bild bitte nicht vor 22 Uhr, mein Postfach platzt sonst)

    Gruß
    frederic
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    danke für den Tip, es ist jedoch nicht der Vollbildmodus in dem ich mich befinde.
    Die anderen Symbolleisten sind rechts neben der Symbolleiste mit Datei, Bearbeiten etc Aber ich kann die symbolleisten nicht verschieben. Vieleicht hast du ja noch ne andere lösung. Kann dir auch gerne mal das bild schicken wie mein IE jetzt aussieht
    Stephan
    weiss@hoeri.de
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Drück mal F11.

    Unter Internetoptionen/Erweitert gibts vielleicht eine Option *Browser im Vollbild starten*. Deaktivieren.

    Die Verknüpfung, über die du den IE gewöhnlich aufrufst, darf unter *Ziel* keinen Schalter .../k eingetragen haben. Weg mit dem /k.

    Jetzt sollte es wieder funzen.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen