Hilfe ! Antivir kann nicht mehr installiert werden!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von rhes, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhes

    rhes ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Antivir-Experten!

    Auf meinem Heimrechner geht nichts mehr!

    Ich hatte Antivir 7 sowie eine Firewall (Fritz) auf meinem XP (SP2) Rechner installiert. Es fing an, dass plötzlich Antivir deaktiviert wurde.

    Nun kannich weder Antivir noch Spybot wieder installieren. Ich bekomme die Meldung, dass Datein modifiziert wurden, das Archiv nicht vollständig ist, dass Teile von Antivir deinstalliert wurden, usw.

    Selbst im abgesicherten Modus ist nichts mehr möglich. Nun funktioniert auch der Netzzugang mit dem Rechner nicht mehr. Nero will auch nicht mehr (zur Datensicherung)....

    Was kann ich tun? Zu den guten alten Win 9x Zeiten hatte ich immer eine saubere Bootdiskette mit Antivirus-Software (F-Prot z.B.)

    Gibt es sowas von Antivir?

    Ich möchte "format C." nach Möglichkeit umgehen. Leider weiss ich nicht einmal um welchen Virus es sich hier handeln könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    rhes
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn überhaupt ein Virus dann einer dem dein AntiVir 7 nicht gewachsen ist.. :)

    Poste den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung, Anleitung hier oben im Board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen