Hilfe AoE2 The Conquerors ruckt bei mir.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hallodudu, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Seit dem ich einen 2400+ und mein neues Board habe ruckt bei mir AoE2. Ich verstehe es aber net. Mein Rechner erfüllt alles anforderungen locker (was ja net schwer ist). Habt ihr ne idee woran das liegt.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was heißt denn ruckt? Bzw. wann? Im Multiplayer oder imma Kampagne? Und schreib mal die kompletten Daten deines Systems!
     
  3. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Daten meines systems stehen in der signatur. Es ruckt immer egal ob im Multiplayer oder in der Kampange oder bei ner standartmap.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen