HILFE! Arbeitsplatzansicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MrWinkelz, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWinkelz

    MrWinkelz ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Im Arbeitsplatz von Win XP ist die Ansicht auf einmal ganz anders. Vorher war links immer die Ansicht mit den Dateidetails ets. Diese ist weg und das gesamte Bild hat sich nach links sortiert. Wisst Ihr wie ich das wieder hinkriege
    ?

    Ich danke Euch im Voraus!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ansicht-> Spalten wählen-> Haken machen bei Dateiname oder (falls vorhanden): die Balken in der "Dateiname | Typ | Grösse"-Zeile an ihrem Berührpunkt mit der Maus auseinanderziehen. - Bei dieser Aktion mutiert die Maus vom Zeiger übrigens zum Kreuz.
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Oder hilft dir im Explorer: Ansicht - Explorerleiste - Haken bei Ordner setzen?
     
  4. MrWinkelz

    MrWinkelz ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vielen Dank schon mal, aber leider hilft beides nicht.
    Also ich meine diese blaue Spalte wo dann "Systemaufgaben" "Andere Orte" und "Details" zu sehen sind. :-(

    Der Arbeitsplatz sieht so doof ohne aus udn vorallem habe ich dies immer genutzt.

    *seufz*
     
  5. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    Extras
    Ordneroptionen
    allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen
    (unter Ansicht - Explorerleiste sollte dabei nichts angehakt sein)

    wird die Leiste mit den Systemaufgaben usw. dann nicht dargestellt ?
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Extras -> Ordneroptionen -> Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen