1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! ASRFLASH.EXE lässt sich nicht entfernen!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von A.D.E, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.D.E

    A.D.E ROM

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Hab vor kurzen ein Bios update mit ASRFLASH gemacht! Hat alles wunderbar geklappt!! Nun hab ich ein Problem, ich bringe die ASRFLASH.exe nicht mehr weg, anscheinend läuft das programm im Hintergrund und deswegen lässt sich die EXE nicht löschen, oder so!!?? Kann mir bitte jemand weiter helfen, was muss ich tun? Irgenwas in der Registry löschen? Was? Bitte!!!

    Danke im vorraus!!!

    Mfg

    A.D.E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen