1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe AsRock K7VT2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AndyG, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyG

    AndyG Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Vor ein paar tagen viel mir eine Schraube ins Gehäuse meines Zweitrechners und verursachte dort einen Kurzschluß.
    ( Ich hatte eine größere Festplatte eingebaut, der Rechner lag neben dem Schreibtisch, die Schraube auf dem Tisch ...)
    Dabei ist ein kleiner IC durchgebrannt. Der Rechner lauft zwar nach wie vor stabil, hat aber Probleme mit dem Herunterfahren.
    Das austauschen des IC währe für mich kein Problem doch leider kann man die Beschriftung nicht mehr erkennen.
    Könnte jemand der das gleiche Mainboard hat wie ich mal nachsehen was auf dem IC steht?
    Das Mainboard ist ein AsRock K7VT2 Rev.: 2.01 der IC hat 8 Beine, seine Lage ist zwischen CPU Sockel und dem Anschluß CPU_FAN1, die Teilenummer ist U10
    Danke.

    AndyG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen