1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Asus CUBX ATA 66 oder 100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HellC, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellC

    HellC ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Servus,

    hab ein ASUS CUBX Rev. 1.20. Weis nicht genau ob ich nur ATA 66 oder sogar schon 100 hab. Auserdem wenn ich nur 66 hab kann ich dann trotzdem eine 100er Festplatte anschliesen?? Bitte schnell helfen
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    die antwort dazu findest du in deinem handbuch zum motherboard.

    zu deiner anderen frage: eine 100er platte kannst du selbstverständlich verbauen. nur wenn du ein ata 66 board hast, läuft die platte auch nur ata 66.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen