1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ATA 33 nur

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von E.S., 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar kommt beinm Hochfahren des PC}s, nach Laufwerkserkennung,eine Meldung.
    Und zwar :" Primary IDE channel no 80 conductor cable installed"

    Ich habe aber platten mit UMDA 100 und dafür auch ein Kabel dran und im BIOS ist alles auf Auto !

    Wo ist der Fehler ?

    Mfg E.S.
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Problem ist gelöst, es war das Kabel, es war DEFECKT.
     
  3. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo Ossilotta,
    Nee, kann nicht sein das kabel habe Ich schon Monate drann und hat immer ATA 100 angezeigt.
    Nur eben bis vor kurtzem nicht mehr !

    Kann auch sein das es defekt ist und daher dieses Anzeigt.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kann es sein, das du trotzdem ein falsches kabel angeschlossen hast?? die meldung würde dies eigentlich bestätigen!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen