1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ATA 33 nur

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von E.S., 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar kommt beinm Hochfahren des PC}s, nach Laufwerkserkennung,eine Meldung.
    Und zwar :" Primary IDE channel no 80 conductor cable installed"

    Ich habe aber platten mit UMDA 100 und dafür auch ein Kabel dran und im BIOS ist alles auf Auto !

    Wo ist der Fehler ?

    Mfg E.S.
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Problem ist gelöst, es war das Kabel, es war DEFECKT.
     
  3. E.S.

    E.S. Kbyte

    Hallo Ossilotta,
    Nee, kann nicht sein das kabel habe Ich schon Monate drann und hat immer ATA 100 angezeigt.
    Nur eben bis vor kurtzem nicht mehr !

    Kann auch sein das es defekt ist und daher dieses Anzeigt.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    kann es sein, das du trotzdem ein falsches kabel angeschlossen hast?? die meldung würde dies eigentlich bestätigen!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen