1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Ati Raedon 9800 Pro Karte Pc bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stefan23, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan23

    Stefan23 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo habe eine Ati Radeon 9800 Pro 256 Mb,AMD Atlhon 2300+Sempron 512 DDR Speicher.Das mainboadr ist ein K7 Chipsatz SiS741 NB,Netzteil hat 400 Watt.
    Mein Problem ist wenn ich die Ati karte einsetze hatte vorher eine GForce MX 460 mit 64Mb.Wenn ich denn rechner 5 minuten anlasse
    bleibt er hängen wenn die Ati Karte drin ist oder wenn ich ein spiel starte passiert dies.Z.B bei Far Cry das spiel startet ich kann mein letztes Level laden sobald das speil startet bleibt der rechner hängen und ein schwarzes bild kommt.Muss denn rechner dann neu starten was kann ich tun bin schon am verzweifeln bitte um hilfe.

    Gruß...Stefan
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hallo,
    hast du vorher alle nVidia Treiber (die der alten Karte) deinstalliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen