1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe ATI treiber update!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tennori, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennori

    Tennori Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe ein komisches problem, bei meiner ATI GK habe ich ein Treiberupdate gemacht, Datei: wme-j5-30-1-b02 letzt treiber version. das hatte zu folge, das die GK rannte!, die Filme waran auch gut auf dem Monitor sichtbar, bloß beim TV war plötzlich ein schlechtes bild, als ob der TV-out nur mit 4Bit Faben angesteuert würde; große meist rotfarbige flächen verzerrungen (besser wüßte ich es nicht zu definieren). Normales Desktop war ordentlcih, aber Filme kann man vergessen! Hate jemand so ein Problem? weiß jemand, wieso so etwas entstehen konnte, oder weiß jemand die lösung? (es liegt definitiv am Treiber, da der alte eiwandfrei funz. [bloß sau langsam])

    danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen