1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hilfe!audigy 2 zum hifi verstärker

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von teddypb, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddypb

    teddypb ROM

    hey,
    ich habe die audigy 2 soundkarte im pc installiert und möchte diese an einem analogen stereo verstärker anschliessen.
    wo muss ich den 3.5 klinkenstecker beim audigy 2 einstecken um den besten (stereo)sound zu kriegen?

    danke und gruss

    teddy
    [Diese Nachricht wurde von teddypb am 02.04.2003 | 09:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von teddypb am 02.04.2003 | 09:40 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von teddypb am 02.04.2003 | 09:43 geändert.]
     
  2. teddypb

    teddypb ROM

    danke matthias,
    habe das manual jetzt vom hersteller downloaded.

    teddy
     
  3. Salve,

    prinzipiell hast Du ja recht. Erstens stehts im manual und falls man das nicht hat kann man sich es ja aus dem Netz ziehen.
    Keine Ahnung warum die Leute gleich nach Hilfe rufen, selbst wenn es kein Problem im eigentlichen Sinne ist und sich durch einfaches Nachlesen lösen läßt.

    Egal, da er neu hier ist nicht gleich mit dem Holzhammer bearbeiten.

    Gruß

    Matthias
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Sorry, das war die einzige Antwort, die mir dazu eingefallen ist...!

    gruß. dim
     
  5. Salve,

    soweit ich das gesehen habe, erstmal ein Willkommen im Forum.

    RTFM ist eine etwas unschöne Abkürzung. Read the fu...ing manual.

    Keine sehr schöne Begrüßung im Forum. Auch wenn die Ausdrucksweise etwas hart ist, hast Du kein Handbuch in dem Du nachschlagen kannst?
    Falls nicht sollte es auf der Herstellerseite ein manual zum Download geben, da kannst Du nachsehen.
    Da ich selbst mit meinen SB 128 PCI noch zufieden bin kann ich Dir da so leider nicht weiterhelfen.

    MFG

    Matthias
    [Diese Nachricht wurde von DasExperiment am 02.04.2003 | 10:07 geändert.]
     
  6. teddypb

    teddypb ROM

  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    <B>RTFM</B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen