HILFE: Aus XP Home wird Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von werni2005, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werni2005

    werni2005 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    :bitte: helft mir!!
    Ich habe wie im heft 12_Dezember beschrieben, mein windows xp home menipuliert. Jetzt möchte ich es jedoch wieder rückgängig machen. Im heft steht: "Wie auf dem beschriebenen Weg"
    Welche Schritte sind da gemeint?
    Könnt ihr mir bitte helfen und die Schritte kurz posten?

    mfg
    Werner
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Da stand doch bstimmt auch dabei, dass man vorher XP sichern sollte (z.B. als Image), da es nicht garantiert ist, dass man es rückgängig machen kann.

    Das hilft jetzt nicht weiter, aber beim nächsten Mal bitte vorher sichern. Besonders bei diesen geheimen oder besten Tipps des Jahrtausends.
     
  3. werni2005

    werni2005 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ne, aber es steht dabei:
    Heißt das jetzt, dass man einfach Den DWORD-Eintrag von "forceguest" wieder auf "1" stellen soll? :confused:

    mfg
    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen