Hilfe! Ausnahmefehler OE in VxD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Antz, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antz

    Antz ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle PC-Fachleute,

    ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen!?

    Kürzlich habe ich Nero auf meinem PC (Windows 98) installiert. Danach gingen die Anwendungen nur noch schleppend bzw. der Rechner ist ständig abgestürzt. Daher habe ich Nero wieder deinstalliert. Das Ergebnis ist nun, dass beim Starten die Fehlermeldung kommt (es erscheint ein blauer Bildschirm): Ausnahmefehler OE, VxD, Adresse 0028:000000-A. Der Aufruf erfolgte von 0028:C18229Eo in VxD voltrack (04) 00000430.

    Den PC kann ich derzeit nur verwenden, wenn ich im DVD-Laufwerk die "Office-2000-CD" und im CD-ROM-Laufwerk die Software für das Motherboard einlege. Sobald ich eine CD aus dem Laufwerk entferne, erscheint wieder der blaue Bildschirm und es geht gar nichts mehr...

    Ich weiss mittlerweile schon, dass es wohl ein Treiber-Problem sein muss, aber das hilft mir im Moment auch nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    Nickisname
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen