Hilfe??? Autom.Update Windows Media Player(KB828026)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beckjoa, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckjoa

    beckjoa ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und auch nicht so der Computerfreak!!!

    Ich bekomme jeden Tag ein Automatisches Update des Windows
    Media Players angeboten, obwohl ich selbiges bereits bestimmt
    10x downgeloaded und installiert habe. (...Update Skriptbefehle
    Windows Media Player KB 828026...)

    Wäre über den ein oder anderen Tip sehr dankbar.

    LG, joa
     
  2. beckjoa

    beckjoa ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    weiß denn niemand, was für ein Fehler auf meinem System bestehen könnte, oder liegt der Fehler bei MS Update ???
    Bekomme seit fast 2 Wochen dieses blöde Udadate angeboten!!!

    LG joa
     
  3. beckjoa

    beckjoa ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    @ Nevok, manne07, Tabano

    Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen:-)

    Eigentlich wollte ich das Auto-Update aktiviert lassen, aber so wie ich das sehe, muss ich es wohl ausschalten.
    Im Ernst: kann das wirklich sein, dass MS uns immer wieder das gleiche Update anbietet, obwohl es schon längst installiert ist? Ich dachte bisher immer, dass die MS-Server die Festplatte nach fehlenden Updates durchsuchen.

    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der mir mit dem ultimativen Tipp gegen den nervtötenden Update-Hinweis geben kann, weil das Auto-Update bisher für mich ganz praktisch war.

    LG,
    Joa
     
  4. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    >>...habe schon zig mal von der Windows Update Seite dieses
    ominöse Skriptbefehlupdate "manuell" heruntergeladen und
    installiert...<<

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht; habe den Patch auch schon einige Male runtergeladen, trotzdem wird's angeboten. Ich denke mal, da ha(c)kt's mal wieder wo, bei Window$.:confused: Ich ignoriere den Patch, habe ihn ja eh nun und lade die anderen Patches.

    @manne07:
    Guter Tipp!
    Damit kann beckjoa ganz simpel das auto-update auf manuell schalten.

    @beckjoa::wink: Du musst dann aber unbedingt daran denken, dass Du regelmässig (z.B. 1X pro Woche) Dein Windows manuell updatest, indem Du die Updateseite besuchst!
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. beckjoa

    beckjoa ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    @ nevok:

    habe schon zig mal von der Windows Update Seite dieses
    ominöse Skriptbefehlupdate "manuell" heruntergeladen und
    installiert, da ich aber das Automatische Update aktiviert habe,
    bekomme ich es trotzdem jeden Tag wieder angeboten, obwohl
    es ja eigentlich schon installiert ist???

    Gruß joa
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo beckjoa :wink:

    Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit mit dem Blaster-Patch auch schon gehabt. Mir wurde dieses Update auch immer wieder angezeigt, obwohl ich es bereits installiert hatte.

    Schau dir dazu mal diesen Thread an:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?threadid=90159

    Dort wurden mir einige Lösungen zu dem Problem genannt, allerdings halfen die mir nicht. :heul: Aber vielleicht helfen sie dir. :)

    Gruß
    Nevok
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo beckjoa

    Das klingt zwar jetzt wie'n blöder Tip, aber installiere das Update mal von der Windows-Update-Seite, vielleicht ist dann Ruhe...

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen