Hilfe! Automatische Einwahl abschalten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Woolf, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woolf

    Woolf ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bin total verzweifelt! Seit ein paar Tagen wählt sich mein Rechner selbstständig ins www ein. Auch wenn ich die DFÜ Verbindung kappe, wählt er sich sofort wieder ein. Hab jetzt einfach meine DFÜ-Verbindung gelöscht weils total nervig ist. Passwort rausnehmen ist auch fürn A.... weil dann hab ich die Meldung trotzdem.

    Meldung: " Sie haben Daten bei Deamon.zapto.org angefordert".

    Hab das System auf Viren untersucht, aber Fehlanzeige!

    Kann ich irgendwie bei XPpro in der Registry die automatische Einwahl ausschalten? Oder hat jemand eine andere Idee?

    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Sieht so aus als wenn Du ein Programm installiert hast was ständig eine DFÜ Verbindung zu dem Server des Herstellers sucht.
    Schau mal spaßeshalber in Deine Autostartgruppe ob sich da ein neuer Eintrag befindet.

    Gruß Jonnyr
     
  3. Woolf

    Woolf ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Nein habs mit yaw 3.0 probiert, der findet aber nichts!
    [Diese Nachricht wurde von Woolf am 18.10.2002 | 08:11 geändert.]
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du dir einen Dialer eingefangen? Kanns du mit YAW 3.0 testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen