Hilfe, Backdoor.Beasdoor.L Befall

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von VolkartA, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VolkartA

    VolkartA ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe!

    Ich habe mir den Trojaner Backdoor.Beastdoor.L (AVG Antivirus bezeichnung) eingefangen. Ich finde aber nirgends was zu diesem Trojaner, wie ich denn wieder aus meinem System Bekomme. Ich habe unter c:\windows eine Datei mit namen "dxdgns.dll. Diese ist laut meinem Antivirus befallen.

    Wenn ich diese aber nun von AVG Anti Virus löschen lasse, und dann meinen Pc neu starte ist sie wieder da. Weiß nun echt nicht mehr weiter.

    Norton Antivir kennt den Virus auch, kann ihn aber nicht löschen. Und dort heißt er "Backdoor.Beasty". Ich habe auch auf der Site Von Norton Antivirus geschaut, aber die Registry-Einträge, die der Backdoor.Beasty machen soll, sind bei mir nicht drin.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen das ich ihn wieder los werde.

    Vielen Dank jetz schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen