Hilfe Beenden-Buton ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von heinz843, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz843

    heinz843 Guest

    Hallo zusammen.

    Wer kann mir einen Ratschlag geben. Bei meinem Windows 98SE ist unter dem Start Buton der Beenden-Buton verschwunden. Ich kann den PC im Moment nur noch durch abwürgen zum ruhen bringen.

    Dank im Voraus Heinz:aua: :confused: :confused:
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Würd ja gern mal wissen, ob heinz843 das Problem lösen konnte!
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Na, wenn das so ist, kannst du auch das hier verwenden. Das kann noch mehr als nur den PC herunterfahren.

    klick - Download

    Ciao it.
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Oder sieh mal in der Registry nach, ob dieser Eintrag vorhanden ist:

    HKEY_CURRENT_USER
    Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    [String] NoClose = 1

    Wenn ja, löschen oder auf "0" setzen.
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    hallo,

    tipp' mal 'msconfig' bei "Start" > "Ausführen" ein.
    Dann steht irgendwo dein Start-Menü auf einer Lasche und dort kannst du deinen Beenden-Button wieder sichtbar machen.

    Ciao it.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Damit du den PC nicht "abwürgen" muss kannst du das hier zum herrunterfahren verwenden bis du den Fehler gefunden hast
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    kürzlich ein TuningTool eingesetzt?

    Soweit mir bekannt gibt es weder bei Win98/SE noch ME eine Möglichkeit den Beenden-Button über vorhandene Optionen zu entfernen (Ausführen oder Abmelden -> ja, Beenden -> nein).

    Das ist imo nur per TuningTool möglich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen