Hilfe Beenden-Buton ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von heinz843, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz843

    heinz843 Guest

    Hallo zusammen.

    Wer kann mir einen Ratschlag geben. Bei meinem Windows 98SE ist unter dem Start Buton der Beenden-Buton verschwunden. Ich kann den PC im Moment nur noch durch abwürgen zum ruhen bringen.

    Dank im Voraus Heinz:aua: :confused: :confused:
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Würd ja gern mal wissen, ob heinz843 das Problem lösen konnte!
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Na, wenn das so ist, kannst du auch das hier verwenden. Das kann noch mehr als nur den PC herunterfahren.

    klick - Download

    Ciao it.
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Oder sieh mal in der Registry nach, ob dieser Eintrag vorhanden ist:

    HKEY_CURRENT_USER
    Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    [String] NoClose = 1

    Wenn ja, löschen oder auf "0" setzen.
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    hallo,

    tipp' mal 'msconfig' bei "Start" > "Ausführen" ein.
    Dann steht irgendwo dein Start-Menü auf einer Lasche und dort kannst du deinen Beenden-Button wieder sichtbar machen.

    Ciao it.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Damit du den PC nicht "abwürgen" muss kannst du das hier zum herrunterfahren verwenden bis du den Fehler gefunden hast
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    HI,

    kürzlich ein TuningTool eingesetzt?

    Soweit mir bekannt gibt es weder bei Win98/SE noch ME eine Möglichkeit den Beenden-Button über vorhandene Optionen zu entfernen (Ausführen oder Abmelden -> ja, Beenden -> nein).

    Das ist imo nur per TuningTool möglich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen