Hilfe!!! bei 1&1 Angebot Telefon+ DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kiro2503, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiro2503

    kiro2503 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich trage mich mit dem Gedanken das Angebot von 1&1 (Telefonflat und DSL2+ Flat) anzunrhmen. Nach Rücksprache mit der Telekom, wurde mir mitgeteilt, daß die TK nur eine 1000er Leitung zur Verfügung stellen kann. 1&1 wirbt aber mit dem flächendeckenden Ausbau von DSL2+ bis zum 2.Quartal.
    Ist dies nur ein Kundenfang, oder wird 1&1 in diesem Zeitraum DSL2+ zu Verfügung stellen?::baeh:
     
  2. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Wenn die T-Com sagt sie kann nur 1000, dann kann 1&1 keine 6000. 1&1 ist Reseller, wie T-ohneleine. Den Ausbau betreibt die T-Com und die wird wegen eines 1&1 Users ihre Ausbaupläne bestimmt nicht ändern. Also muss man davon ausgehen, dass hier reiner Kundenfang vorliegt (siehe auch andere Foren)
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin

    Ich würde sagen, von beidem etwas. "Zur Verfügung stellen" werden sie es mit Sicherheit - wenn auch nicht im 2. Quartal *ganzsicherbin*

    ... ob Du es auch nutzen kannst? Frag die T-Com Deines Vertrauens ;-)
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Zur Verfügung stellen bedeutet ja nicht das es auch genutzt werden kann. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen