1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe!!! bei 1&1 Angebot Telefon+ DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kiro2503, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiro2503

    kiro2503 ROM

    Ich trage mich mit dem Gedanken das Angebot von 1&1 (Telefonflat und DSL2+ Flat) anzunrhmen. Nach Rücksprache mit der Telekom, wurde mir mitgeteilt, daß die TK nur eine 1000er Leitung zur Verfügung stellen kann. 1&1 wirbt aber mit dem flächendeckenden Ausbau von DSL2+ bis zum 2.Quartal.
    Ist dies nur ein Kundenfang, oder wird 1&1 in diesem Zeitraum DSL2+ zu Verfügung stellen?::baeh:
     
  2. KRennz

    KRennz Kbyte

    Wenn die T-Com sagt sie kann nur 1000, dann kann 1&1 keine 6000. 1&1 ist Reseller, wie T-ohneleine. Den Ausbau betreibt die T-Com und die wird wegen eines 1&1 Users ihre Ausbaupläne bestimmt nicht ändern. Also muss man davon ausgehen, dass hier reiner Kundenfang vorliegt (siehe auch andere Foren)
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin

    Ich würde sagen, von beidem etwas. "Zur Verfügung stellen" werden sie es mit Sicherheit - wenn auch nicht im 2. Quartal *ganzsicherbin*

    ... ob Du es auch nutzen kannst? Frag die T-Com Deines Vertrauens ;-)
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Zur Verfügung stellen bedeutet ja nicht das es auch genutzt werden kann. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen